*
happy Top

Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Aktuelles Aktuelles
Förderprogramme Förderprogramme
Fenster Fenster
Haustüren Haustüren
Der Finger ist Ihr Schlüssel Der Finger ist Ihr Schlüssel
Insektenschutz Insektenschutz
Service / Dienstleistungen Service / Dienstleistungen
Referenzen Referenzen
Beratung vor Ort Beratung vor Ort
Adresse Adresse
Lageplan Lageplan
Stellenangebote Stellenangebote
Link / Partner Link / Partner
BNI

 

 

 

Menu

Rückmeldungen unserer Kunden

Fam. Canbaz, Wallenwil, 21.06.2016

Liebes Happy-Fenster Team
 
Montage: 08.06.16 - 10.06.16
 
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die Erneuerung unserer Fenster. Super Beratung tolle Organisation.
Auch geht einen Dank an die 2 Monteure die eine sehr saubere und exakte Arbeit vollbracht haben.
Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen.
 


M. Bachmann, Wilen b. Wil, 18.11.2015

Stellt Euch kurz folgende Situation vor:

Umbau: Ihr steht in der Küche:
Der Boden ist fertig. Vorgestern wurden alle Schränke montiert, gestern der Granit gebracht, die Wände sind frisch  gestrichen…..und nun kommen die Fensterbauer.

Beschleicht Euch nicht eine leise Angst? Hoffentlich geht nichts kaputt…..
Mir jedenfalls ging es so…..

Aber mit der Firma Happy Fenster kann man aufatmen und ruhig arbeiten gehen.
Die beiden Monteure, einer mit gut 20 Jahren Erfahrung,  arbeiten sehr sorgfältig, aufmerksam, sauber, sind sehr freundlich und  fragen auch bei Unsicherheiten nach.

Alles lief tipp topp, keine Kratzer, nichts….die Küche ist eine wahre Freude.
Im Badezimmer spüren wir am Morgen Wärme und müssen nicht mehr frösteln wie vorher, mit dem alten Fenster, das undicht war. In der Stube ist die Luft merklich anders….auch hier sind die Fenster nun dicht, neu, wunderschön.
Vielen herzlichen Dank nochmals an die Firma Happy Fenster!

 

C. & B. Vollmer, Zell, 15.10.2015

Am 12.und 13. Oktober 2015 hat Ihre Firma bei uns die Fenster ausgetauscht. Perfekt, alles hat bestens geklappt. Kompliment an die beiden Monteure, da wurde  fachlich kompetent, schnell und sehr sauber gearbeitet!
Die beiden haben einen ganz tollen Job gemacht!
Unsere Nachbarn haben gestaunt – viele haben ihre Fenster schon erneuert, aber es dauerte um Tage länger …

Herzlichen Dank  für die saubere und speditive Abwicklung.  Für Referenzen können Sie uns jederzeit angeben.


R. & R. Dörig, Gossau ZH, 29.05.2015

Von der Beratung über die Montage bis hin zu zur administrativen Abwicklung sind wir sehr zufrieden mit Firma Happy-Fenster AG.

Wir hatten bei unserem Umbau ein paar „knifflige“ Situationen zu Bewältigt. Das Montage-Team hat dies mit Bravur und Umsicht gelöst. Ruhig professionell und sehr Kundenfreundlich sind die Prädikate die wir dem Team attestieren dürfen!

Mit Gutem Gewissen können wir die Firma Happy-Fenster weiterempfehlen – das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.
Getreu dem Motto:
Der Firmenname ist Pflicht : We want to makes you happy – what else!


U. Tobler, Brütten, 30.09.2014


Herzlichen Dank, dass Sie uns in einer schwierigen Bauphase tatkräftig unterstützt haben. Werde Sie gerne weiterempfehlen.


F. Geldner, Winterthur, 23.09.2014


Wir haben von der Beratung über die Termintreue bis hin zur Montage noch nie mit einer solch perfekten und einfach vorbildlichen Firma wie Happy Fenster zu tun gehabt. Ein herzliches Dankeschön.
Ein besonderes Lob an die Monteure. Wer solche Top-Leute zu seinen Mitarbeitern zählen darf, kann sich glücklich schätzen.
Wir werden Sie mit gutem Gewissen bestens weiterempfehlen.


T. Bruggmann, Häggenschwil, 15.09.2014

Die Beratung war von Anfang an kompetenten und absolut professionell. Das Montage-Team hat vorbildlich, speditiv und sehr sauber gearbeitet.
Sie können sich absolut happy schätzen mit solch einem tollen Team!


Wattendorff / Weber, Winterthur, 31.08.2014

gerne möchte Ich Ihnen mitteilen, dass wir mit dem neuen Fenster sehr zufrieden sind. Sie haben uns sehr gut beraten.
Eine stabile Schliessmechanik und ein schöner, breiter Durchgang. Wir haben dadurch jetzt noch mehr Licht im Raum.
Auch sind die Fugen so sauber und gleichmässig gemacht, dass es keinerlei weitere Malerarbeiten mehr braucht.
Ein Kompliment an Ihren Kollegen!


J. Rüegg, Rüti

Ich habe gestern Abend die Arbeit Ihrer 3 Angestellten die in Reichenburg die Fenster montiert haben begutachtet:

Ich bin  also mehr als zufrieden mit der geleisteten Arbeit und möchte mich bei Ihnen und den 3 Herren herzlich bedanken für die saubere Arbeit und dass alles so rund geklappt hat mit Schlüssel und vor allem auch der hinterlassenen Ordnung.

Ich werde Happy-Fenster sicherlich mal weiterempfehlen, wenn ich etwas von entsprechenden Bauvorhaben mitbekomme.


J. Scherrer, Wilen bei Wil

Vielen Dank für die saubere und prompte Arbeit.
Die Türe läuft wie geschmiert, wir sind wieder „fliegenfrei“M.


M. Rütsche, Elgg

Nun ist knapp ein Jahr vergangen, seit unsere Fenster ausgewechselt wurden. Bis zu heutigen Tage sind wir immernoch vollends zufrieden mit der Arbeit. Auch die Insektengitter erfüllen ihren Zwecks zur vollsten Zufriedenheit.
Was der Austausch der Fenster gebracht hat, konnte ich mal ünerschlagsmässig im Ölverbrauch feststellen. Der Ölbedarf konnte um fast die Hälfte gesenkt werden. Dies natürlich in Verbindung mit den Isolationsarbeiten im Estrich. Aber die Fenster machen den grössten Teil aus.
Nochmals möchten wir uns für die geleistete Arbeit bedanken. Auch nochmals löblich zu erwähnen ist die Arbeit, welcher der damalige Monteur geleistet hatte. Unser Sohn spricht heute noch vom "Mann welcher die Fenster geflickt hat". Nochmals ein Lob an seine Adresse.


Kunde aus Brütten


Einige Ausschnitte aus einem Kundenbrieb:

- Eindruck: "Kunde ist König" / Kundenzufriedenheit wichtig
- Immer erreichbar - oder ruft zurück - Freundlichkeit, zuvorkommend
- Nimmt/hat Zeit alle unsere Fragen zu klären
- Ansprechende Ausstellung
- Gut verständliche (technische) Erklärungen
- Offenheit + Ehrlichkeit
- Erfolgte Montage: Fachgerecht, freundlich, schnell, alles eingestellt, exakt montiert

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
ws013.swf
Adresse neu

    happy-fenster.ch AG   -   Römerstrasse 138   -   8404 Winterthur   -   052 238 18 88   -   052 238 18 89   -   www.happy-fenster.ch   -   info@happy-fenster.ch
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail